Einmal Bullterrier, immer Bullterrier! 

Indian Summer of Galloway "Chilli"

Chilli - sie ist meine erste eigene gestromte Bullterrierhündin. Auf der Suche nach meiner eigenen Hündin bin ich auf Karl Heinz Sauder mit seinem Zwinger "of Galloway" aufmerksam geworden.

Damals hatte er einen Wurf und ich habe ihn sofort kontaktiert. Seine Frau Katrin hat mir  Bilder von den Welpen geschickt und ich habe mich direkt in eine Hündin verliebt. Nach unzähligen Telefonaten und dem ersten Besuch bei ihm war mir klar, dass ich meine Begleiterin gefunden habe.

Chilli ist am 12.04.2009 geboren und am 06.06.2009 bei mir eingezogen. Seitdem begleitet sie mich treu an meiner Seite. Sie hat ein zauberhaftes Wesen, einen ehrlichen, treuen Blick. Wir verstehen uns einfach blind. 
Chilli ist nun auch schon grau geworden, sie genießt die Abende auf dem Sofa oder im Winter vor dem Kamin. Sie ist auch mit jedem - egal ob Zwei- oder Vierbeiner - verträglich. 

Jeder der sie kennt hat sie ins Herz geschlossen, weil sie wunderbar in ihrer Art ist. 

Ich hoffe sie begleitet mich noch viele Jahre.